Aktuelles

In diesen schwierigen Zeiten ist es nie verkehrt, positiv nach vorne zu schauen. Deshalb habe ich ein Vorhaben, das mich bereits seit zehn Jahren umtreibt, endlich zum Abschluss gebracht. Mit "Badisch sympathisch Weingarten" erscheint im Calvendo-Verlag mein neuer Kalender, mit dem ich meiner Heimat-Gemeinde Weingarten ein fotografisches Denkmal setze. 

 

Der offizielle Startschuss für den Weingartner-Kalender fällt Ende September. Er wird auf den bekannten Internet-Plattformen wie amazon erhältlich sein. Aber auch in der Tulla Galerie in Weingarten, Bahnhofstraße 1.

 

Ich bin sehr gespannt, wie er euch gefällt. 

 

Wer jetzt schon einen Blick in den Kalender werfen möchte, bitte hier entlang zu amazon. Viel Spaß dabei. Über Bewertungen freue ich mich ganz besonders.

 

 

Endlich wieder mal ein Live-Konzert

 

Am Freitag, den 11.09.2020 spielten die von mir sehr geschätzten SCHRENG SCHRENG & LA LA in Karlsruhe bei der Substage. Endlich mal wieder ein Live-Konzert. Corona-konform im netten Ambiente. Auch wenn das zwischenzeitliche Aufziehen neuer Saiten Minuten gedauert hat, wie immer sehr cool. Leider gab es als Zugabe nicht das geniale "Rücken zur Nacht". Schade - vielleicht beim nächsten Mal. Spruch des Abends von Jörkk: "Kinder sind wie Fürze. Es stinken immer nur die anderen".