Kurz und bündig

Stefan Kleiber, geb. 1967 in Karlsruhe, lebt mit seiner Frau Peggy und den Töchtern Marie Sunny, Jule Moon und Emma Estrella in Weingarten (Baden). Der gelernte Redakteur arbeitet im Marketingbereich der Württembergischen Versicherung und konnte mit diversen Büchern, Buch-Beiträgen und Kalendern auch überregional auf sich aufmerksam machen.

Nach zahlreichen Kurzgeschichten und Gedichten veröffentlichte Stefan Kleiber mit der „Operation Zeitreise“ 2018 eine ganz besondere „Romanhafte Biographie“. Mit seinem Buch "Einmal ZAPPATOWN und zurück" (Verlag Regionalkultur) setzte er 2019 Frank Zappa und dem weltbesten Festival - der Zappanale in Bad Doberan - ein sympathisches Denkmal.

Seine Foto-Kalender „Festival-Momente“, „KA-Graffiti“ und „KA Graffiti Zoo“ erscheinen auch 2020 im Calvendo-Verlag. Mit dem Kalender "Badisch sympathisch Weingarten" schafft er es endlich seine Liebe zu seinem Heimatdorf in einem Kalender festzuhalten. Wie immer mit dem Blick für das Besondere.